Samstag, 11. April 2015

Lieblings Musik in letzer Zeit ♥

Huhu, 

Es ist wieder soweit, ich quäle euch mit neuen, meist aber doch bekannten Ohrwürmern ;)

                                       1. Du liebst mich nicht!  -  Ado Kojo feat. Shirin David



                                                  Ich mag dieses Lied, es berührt einen ;)


                                      2.  Where Are Ü Now - Justin Bieber   


                              

Ich muss sagen, ich bin kein großer Justin Fan, jedoch manche seiner Lieder finde ich auch gut. So auch bei diesem.. Er ist soweit ich weiß letztens damit in Miami aufgetreten und mein Bruder  hat mir das Festival gezeigt und somit auch dieses Lied, ich fand es einfach nur gut ;)

                                          3. Listen - David Guetta   (Album) 
                           Ich finde das ganze Album richtig super und höre es immer im Auto an!

Besonders mag ich davon jedoch:

What I did for Love    
No Money, No Love  
                                   

     
        4. Talking to the moon - Bruno Mars



                                                                Ich weiß du bist dort, 
                                                           Irgendwo, irgendwo weit weg 

                                                             Du bist alles was ich habe !
                                                Und nachts, wenn Sterne über meinem Zimmer sind, 
                                                        Sitze ich allein.Spreche mit dem Mond
                                                               Versuche dich zu erreichen 
                                                   Mit der Hoffnung, dass du an der anderen Seite bist 

                                                                   Und auch mit mir redest
Das Lied hat für mich eine besondere Bedeutung und ich finde es unglaublich schön und bewegend..♥

                                                                     xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥