Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein ERSTES MAL - Tag

Hey ihr Lieben ♥

Heute gibts mal wieder ein TAG von mir! Den Mein Erstes Mal TAG!

1. Dein erster Tweet?
Unser erster Tweet war am 2. Februar 2011 o.O (Sooo lang her)

2. Dein erstes Youtube Video?
Das erste Video was man auf dem Kanal findet war am 22. Februar 2011. Ein Piraten Schminktutorial für Fasching :)

3. Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
War bestimmt Ebru ♥ (EbrusBeautyLounge)

4. Dein erstes Facebook Profil Foto?
Ja ist das gleiche welches ihr rechts oben auch als Profilfoto hier seht :)

5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner? 
Ja, da 5 Jahre sehr lang waren und man natürlich immernoch eine Verbindung hat. Jedoch nicht mehr in dieser Beziehungssicht

6. Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Das war sicherlich Bier - oder Mama? ^^ Oder Sekt

7. Was war dein erster Job?
Ich habe früher zusammen mit meinem Bruder Zeitungen ausgetragen

8. Was war dein erstes Auto?
Ich muss passen. Ich besitze keins. Ich fahre nur den Punto von meiner Mutti

9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Ein guter Freund hat mir um 13:34 "Morgen" geschrieben ^^
Kein wunder ..wir hatten bis halb 6 morgens noch geschrieben gehabt..

10. An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
An meine Oma ^^ Die sollte ich noch anrufen.

11. Wer war deine erste Klassenlehrerin in der ersten Klasse?
Kenn ich noch gut - Frau Singer - Später meine Nachbarin

12. Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Da ging es nach Spanien :)

13. Wer war deine erste Beste Freundin- hast du noch Kontakt zu ihr?

Meine beste Freundin von damals heißt Hannah und ja wir haben noch Kontakt

14. Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Denke mal so Verwandtschaft? Und von Freunden bestimmt bei Hannah

15. Was war das erste was du diesen Morgen getan hast? 
Ich habe nach meinem Handy gegriffen und erstmal alles abgecheckt ^^

16. Dein erstes Konzert auf dem du warst? 
Das war mit meinen Eltern in München auf Falko

17. Dein erster gebrochener Knochen?
Noch nie was gebrochen ;)

18. Dein erstes Piercing?
Wenn man meine zweiten Ohrlöcher so nennen kann? Dann war das letztes Frühjahr :)

19. Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Oh das war bestimmt Österreich :) Oder eben Spanien

20. Dein erster Film den du gesehen hast?
Da bin ich komplett überfragt - sicher die ganzen Disney Filme so^^

21. Wann hattest du das erste mal Hausarrest und warum?
Ich kann mich leider nicht so an Zeiten erinnern wo ich wirklich Hausarrest hatte?

22. Was machst du als erstes, wenn du nach hause kommst?
Jogginghosenalarm!

23.Wann hattest du deinen ersten Kuss? 
Das war 2009 - sprich ich war 14 und mit meinem ersten Freund vor unserer Haustür ^^


Macht gerne bei dem TAG mit :) 
xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥