Sonntag, 4. Januar 2015

Best Friends TAG - UPDATE xD

Hey Leute ♥

Die Jahre sind vergangen und somit auch manche Antworten auf unseren Best Friends TAG nicht mehr so gaaanz aktuell ^^
Da aber viele von euch sehr interessiert an diesem TAG sind - updaten wir  ihn jetzt mal...

looooos gehts:



1. Wie und Wann habt ihr euch kennengelernt?
Die Geschichte ist natürlich gleich geblieben ;) Wir waren in einem Volleyballverein und wie es der Zufall so wollte war ich ungefähr 1 Jahr später in der Klasse in der Realschule wo Katie auch war!
Peinlich war dass sie mich nicht erkannt hat ( Okay ja ich war echt nicht oft anwesend gewesen in Volleyball davor ..., danach aber schon^^)
Öhm.... man muss dazu erwähnen, dass sie WIRKLICH nicht oft anwesend war!


2.Was ist eure schönste Erinnerung?

Ich denke alle Reisen die wir bisher zusammen gemacht haben. Unsere Abschlussfahrt nach Südtirol und Klassenfahrt in Straßbourg. Dann natürlich Venedig!
Aber zusammen nur wir beide prägt natürlich die Erinnerung an unsere Urlaube in Paris und in der Türkei ♥ Und auch immer sehr schön wenn sie mich in meiner Wohnung besuchen kommt :)
Zu meinem 18. Geburtstag habe ich ein Geschenk bekommen, dass unbedingt in die Top 3 der besten Erinnerungen gehört: eine Fahrt in einer pinken Limo! Vicky hat mir eine CD mit meinen Lieblingsliedern gebrannt und es gab stilvoll Hugo, Sekt und Feiglinge (und hinterher einige Cocktails und Schnäpse zu viel^^)

3. Beschreibt euch gegenseitig mit einem Wort
V: SpontanLassMünchenFahrnKinoGehnPizzaHutSchminkSuchtiTramFahrenBestMoments2getha! (Hey das war 1 Wort)
K: Planlos sollte man vielleicht noch einfügen - aber hey, könnten wir Straßenkarten lesen, wären wir bestimmt nicht brasilianisch essen gewesen und hätten wohl auch nie pink Christmas entdeckt ;)

4. Was ist ihr Traumberuf?

V:  Alles was mit kreativem Schreiben zu tun hat, eventuell auch Marketing?
K: Richtung Tourismus, Reisen organisieren (und natürlich mitfliegen und die Welt sehen^^)

5. Was ist ihre Liebling Make-Up Marke?

V: Maybelline und P2.., ich denke alles in der Drogerie halt gemischt ^^
K: Drogerie-Schminke halt - das Budget für Azubis und Studenten ist klein ;)

6. Was stört dich an der anderen Person?

V: Piep, Piep, Piep hat da wohl ein Vögelchen was gesagt?
K: Wenn ich schreibe AAALLLLEEES - dann gibt es bestimmt bald den "Best Enemys-Tag". ^^

7.Wenn ihr überall auf der Welt zusammen hingehen könntet, wo wäre es und warum?

Tja Leute wir würden bestimmt gerne einfach mal zusammen die ganze Welt sehen! Alles! Aber auf etwas bestimmtes festlegen? Es wird alles ein Abenteuer wenn wir zusammen vereisen macht alles Spaß - also egal!

8. Lieblings- Insider Witz?

V: Wir haben keine Insider. Wir haben keinen Spaß.
K: Richtig. Todernst bei uns. 

9. Wer braucht morgens länger sich fertig zu machen?

V: Na Katie natürlich. Bis die ihre Falschen Wimpern und Extensions drin und drauf hat .. puuhh.
    Spass kommt ungefähr aufs Gleiche.
Wobei ich immer früher aufstehe und deswegen auch früher fertig bin!

10.Ihre Liebste Jahreszeit?

V: Ich denke Katie hat keine Lieblingszeit! Jeder Tag ist scheisse..wenn es regnet und kalt ist ^^ Ich tendiere daher eher zu Sommer - eventuell Spätsommer / Herbst
K: Entweder es regnet. Oder er schneit. Oder es ist zu heiß. Oder zu windig. Oder zu schwül... ja, über das Wetter kann man sich immer aufregen ;)

11. Lieblingssong?

V: Puh das weiß ich gar nicht .. Fergie - A little Pary never killed somebody
K: Vicky mag diese 100-Lieder-in-einem-Lied. Z.B. wo die 40 Top Hits des Jahres in einem Song zusammengeschnitten sind (Fergie erinnert mich mit dem Song immer an meinen 18. Geburtstag !)

12. Wie ist es, dass die beste Freundin von Youtube/ Blogs besessen ist?

V: Ist doch super! Ich sag ihr was so in Youtube abgeht  und sie bei den Blogs xD
K: Ich folge bei Bloglovin über 800 Blogs (und das ist jetzt kein Scherz...) und Vicky wahrscheinlich genau so vielen Youtubern. Darüber können wir stundenlang quatschen!

13. Hohe oder Flache Schuhe?

V: Hohe Schuhe gehn auch mal, aber nichts geht über ihre Chucks!
K: Hohe Schuhe zum Ansehen, Flache zum Tragen.

14. Hosen oder Kleider?

V: Sie trägt meist Hosen, jedoch ist sie besessen von Kleidern! Also Kleider
K: Was heißt hier besessen?^^ Wie auch ich trägt sie oft Hosen, aber auch hin und wieder gern mal ein Kleidchen. 

15. Lieblingstier?

V: Wiedermal überfragt.. Keine Killerhasen, Große Hunde und biestige Katzen.....Fische?^^
K: Schildkröten und Frettchen! 

16. Wenn ihr Haus nieder brennt und ihre Familie in Sicherheit wäre, was würde sie retten?

V: Handy, Geldbeutel und Autoschlüssel (Eventuell noch ein Buch und Laptop)
K: Stimmt, ich denke praktisch. Vicky würde Laptop und Handy als erstes schnappen (Internet-Junkie und so^^)

17. Comedy oder Horror?

V: Bei ihr kanns auch gerne eher mal Horror sein
K: Vicky mag keine Horrorfilme oder Thriller. Lieber eine Komödie oder auch was Romantisches - gern auch mal ein bisschen traurig (wobei ich bis heute nicht verstehe, wie sie bei Titanic nicht heulen konnte!)

18.Blackberry oder Iphone?

Samsung? Samsung!

19.Lieblingsfilm?

V:  Ich habe absolut keine Ahnung^^   Aber sie mag Kill the Boss 1 & 2
K: Sie hat so viele DVDs, dann kann man nicht eine als ihren Favoriten bestimmen^^

20. Gibt es etwas seltsames, was sie isst?

V: Katie ist Seltsam! (Wortspiel!)  -- Nein da ich auch irgendwie alles esse, isst sie cool! (Wortspiel!)
K: Wie auch ich probiert sie gern mal neue Sachen... Obs dann schmeckt ist was anderes...

21. Habt ihr Gemeinsamkeiten?

V: Mit niemandem anders kann ich an einem Tag 5 verschiedene Christkindlmärkte besuchen. Zudem gehen wir gerne nachts ins Kino und stehen auch Cookie Daught!
K: Wenn eine als Scherz mit einer blöden Idee kommt, schreit die andere begeistert: klar, lass mal machen!

22. Was ist ihre Lieblings TV-Show?

V: Sie suchtet so viel. Big Bang? How I met you Mother? Gossip Girl? .....etc....
K: Gossip Girl würde fast auf Platz eins setzen 



So Leute das wars auch schon wieder!  
Wir hoffen es hat euch gefallen!


Wir wollen jetzt von euch wissen was Freundschaft für euch ausmacht und welche Momente mit euren besten Freunden ihr feiert? ♥


With love & xoxo
Vicky & Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥