Montag, 11. August 2014

Gesunde Snackideen #VikatsGetFit !

Hi Leute

heute gibts schonmal die ersten gesunden Snackideen,welche ich in den letzten Tagen schon ausprobiert hab :)



Schoko-Dattel-Pralinen

Die gesündere Alternative zu Schoko!
Dafür einfach Datteln über Nacht in Wasser etwas weichen lassen, am nächsten Tag könnt ihr sie (ohne Wasser) in den Mixer geben (Stabmixer geht auch)  bis es eine knetbare Pampe ist. Dazu kommt dann Kakaopulver. Das Ganze dann zur passenden Form (Kugeln, Ecken..) kneten und in Kokosflocken wälzen. In den Kühlschrank und fertig!

Erdbeere-Himbeer- Eistee

Wasser hängt euch nach einer Zeit wirklich raus?
Dann probiert doch mal den Erdbeer-Himbeer Tee oder einen anderen Früchtetee.
Lasst ihn erkalten, dazu noch erfrischende Zitronenscheiben, zum süßen etwas Honig, Eiswürfel--super!

Frozen Grapes - Gefrorene Trauben

Natürlich für die einen oder anderen nichts Neues mehr.
Aber Leute, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt - tut es! Schmeckt richtig lecker! Try it out! :D




So Leute das wars fürs erste! :) 



Was sind den eure Snacks? -> Schreibts in die Kommentare!

xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥