Mittwoch, 9. Juli 2014

#goodlife #enjoyit

Luxus ist, nur alle zwei-drei Monate zum Frisör zu gehen - und dafür zu dem 4-Sterne-High-Class-Schuppen der Stadt. Lecker Jasmintee, die neusten Klatschzeitschriften, ein Handpeeling und eine Kopfmassage mit duftendem Öl... und ach ja, frisch gefärbtes, lässig fallendes, gesund aussehendes Haar! Auch wenn weder Vater noch Freund so wirklich verstehen, wie man denn so viel Geld beim Frisör lassen kann ;)


Letzte Woche war ich mit der Arbeit richtig schick essen - es gab zwölf leckere Gänge, jedes stand für ein anderes Land (inklusive wechselnder Hintergrundmusik und Tischdeko!).


Nach dem Fussballspiel am Freitag (was ja nichts gegen das epische 7:1 gestern war!). Aufgenommen an der Donau, in Regensburg - wo ich einen lustigen Nachmittag/Abend mit  Vicky verbrachte.


Von meinem Freund als Mädchenbier belächelt, aber zum Abendessen der ideale Durstlöscher! Vor allem, nachdem Vicky und ich den ganzen Samstag Bayreuth unsicher gemacht haben, eine erfrischende Belohnung.


Sonntag, dritter Tag unseres lustigen Wochenendes - ein Blick auf die Häuser am Marktplatz von Eger in Tschechien - der Ort, an dem eine Kugel Eis noch umgerechnet 45 Cent kostet.


Ob eine Workout-Session im Gym (das immer noch nicht wie vorgenommen mein zweites zu Hause ist, Schande über mein Haupt) gereicht hat, um Eis, Bratwurstsemmel, Schokofrappé und Nutellabrötchen wieder abzutrainieren? 


Nachdem es gestern wegen Public Viewing und anschließenden Autocorso ein wenig später geworden ist, heute mal ein gemütlicher Abend in der Badewanne mit der Intouch Summer, duftendem Badeschaum und danach einer Maniküre in Gold.


#goodlife #enjoyit
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥