Montag, 2. Juni 2014

MARY KAY - Satin Hands

Huhu ♥

Wie versprochen beginne ich hiermit meine Mary Kay Reihe und ich hoffe ihr seid schon gespannt welche tollen Produkte auf euch zukommen!


Heute geht es nur um eure Hände. Diese brauchen natürlich auch ihre eigene Pflege und gerade nach so einem anstrengenden kalten und nassen Winter sind sie sehr beansprucht worden und brauchen ihre Aufbaupflege, um im Sommer wieder zu schimmern!


Hier habe ich ein wirklich tolles Set für euch:






Name: Satin Hands 

Inhalt : 

  • Peach Satin Smoothie Hand Scrub (220g)
  • Fragrance-Free Hand Softener (60g)
  • Peach Hand Cream (85g)

Anwendung in nur 3 Schritten: 

1. Hand Softener
Er macht seinem Namen alle Ehre. Ihr reibt eine kleine Menge davon gründlich in eure Hände ein, das sorgt dann wirklich für 24-Stunden Feuchtigkeit


2. Pfirsich Peeling
    Das Peeling entfernt eure abgestorbenen Hautschüppchen, die Grundlage für softe Hände!
    Einmassieren und ausspülen.

3. Pfirsich Handcreme
Sie ist der letzte Schliff. Einfach nochmal Hände eincremen, schnell einziehen lassen und einen atemberaubenden Pfirsichduft rund um die Uhr schnuppern!





Ich finde das ist ein wirklich schönes Set und auch perfekt zum Verschenken gedacht! ♥

Du hast Interesse daran ? - Schreib mir doch! 

uandmelovemakeup[at]web.de

xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥