Mittwoch, 7. Mai 2014

Welcome Back

Hallo ihr Lieben,

2011 hat Vicky diesen Blog ins Leben gerufen, und schon vier Posts später holte sie sich Katie ins Boot. Zu Zweit bloggten wir uns durch die Schulzeit (was hat das Planen von Posts und Shoppingtouren die Mathestunden versüßt), gingen shoppen, drehten Videos, machten Bilder. 
Dann kam der große Cut in Form des Abschlusses, Vicky zog viel zu weit weg und Katie begann, den ganzen Tag vor dem PC zu verbringen (aka Ausbildung zur Industriekauffrau). Wir mussten uns in unseren neuen Leben zurecht finden, wir lernten neue Menschen kennen und mussten uns von einigen anderen trennen, besuchten fremde Länder, kauften neue Dinge, haben die Achterbahnfahrt namens Leben meistens mehr oder weniger gut gemeistert, und uns zum Glück nicht aus den Augen verloren!
Während dieser Zeit haben wir kaum gebloggt (okay, primär habe ich kaum gebloggt - Katie), bis nur noch ein langweiliger Post pro Monat durchtröpfelte. 

Vielleicht freut es nun den ein oder anderen treuen Leser (einen fetten Knutscher dafür übrigens!), dass wir uns entschieden haben, wieder zu bloggen. Regelmäßig. Mehrmals die Woche. 
Es wird um alles gehen, was unser Leben ein bisschen schöner macht: Mode, Make-Up, Kochen und Backen, DIYs, spontane Shoppingtrips, Reisen... 
Unser Motto ist - immer noch - Every Girl has Fairytales, man muss sie nur finden ;)

In diesem Sinne, stay tuned (wie der moderne Blogger jetzt sagt)
With Love & xoxo
♥V&K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥