Samstag, 24. Mai 2014

DIY-Projekte: Krimskrams

Ihr Lieben,

da ich ja so kreativ und bastel-technisch begabt bin, habe ich mir vier weitere Projekte aus meinem Pinterest DIY-Board gepickt, die nur auf ihre Umsetzung warten... also, here we go!

Krimskrams 



Das ist keine Unordnung, hier liegen nur überall Ideen herum. Die einzige, zu dem dieser Spruch besser passt als zu mir, ist Vicky. Nehmen wir nur ihre Tasche, warum man fünf Kajalstifte und Lipglosse drin hat verstehe ich ja, selbst der Edding hat irgendwo seine Daseinsberechtigung, aber als Nichtraucher 3 Feuerzeuge? Respekt Vicky ;)

Ratet was ich massenweise kaufen werde, wenn ich das nächste Mal bei Ikea bin? Richtig, Schneebesen. Weiß nur noch nicht zu hundert Prozent, wie ich die Teelichter da rein bekomme, ohne was zu verbiegen...

Da schreibt einem mal tatsächlich noch jemand eine Postkarte - und was ist? Sie verschwindet in einer Schublade und wird bei der nächsten großen Entrümpelungsaktion erstaunt hervor gezogen. Das geht auch anders, indem man sie zu einem kleinen Buch bindet.

Ja, meine Zeitschriften liegen eher auf dem Boden, neben Lernzeug für die Berufsschule, Gehaltsabrechnungen und Rezepten, die ich auf Post-Its gekritzelt habe. Mit so einer tollen Ablage kehrt bestimmt auch wieder die Ordnung bei mir ein ;)

With Love 
♥Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥