Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Süßen,

etwas verspätet aber egal. Ich  zeige euch heute mal meine Weihnachtsgeschenke:

Also von meinen Eltern habe ich diesen tollen Rucksack und einen passenden Reiseführer für die USA bekommen :)




Und diese DVD, welche ich mir schon länger wünsche. Es erinnert mich immer an die Zeit in Amerika.




Von meinem Freund habe ich diese wunderschöne Kette bekommen :)





 Meine Tante hat mir einen Schal geschenkt :)




Zudem bekam ich noch eine Makeup Palette


Von meinem Bruder habe ich ein Duden über Österreich, ein Schild mit Teufelsküche und eine Salatbox bekommen






Ich hoffe ich habe nichts vergessen und was habt ihr bekommen ? 
xoxo Vicky


1 Kommentar:

  1. Schöne Geschenke hast du da bekommen! Ich habe z.b. ein Glätteisen bekommen (mein altes hat den Geist aufgegeben), Douglas Gutschein, ein Buch, einen Schal und Schmuck ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥