Donnerstag, 23. Januar 2014

Jetzt mal ehrlich... TAG

1. Wann wirst du zickig?

Wenn etwas nicht so läuft wie ich es geplant hatte..das finde ich immer ganz schrecklich..und man muss vieles tun um mich umzustimmen.

2. Welche Band/Musiker magst du, obwohl es wohl fast jeder peinlich finden wird?

Haha ich habe mal eine Zeit lang ( ungefähr ein Jahr her) Daniele Negroni ganz cool gefunden.. also ein paar Lieder von ihm.. habe auch eine CD (zum Scherz) von meinen Freunden bekommen. Aber ich finde manchen Lieder singt er wirklich gut.

3. (von Empathy25:) "Wie oberflächlich ist YT eigentlich, dass die hohlsten Fritten die meisten Abos haben?" (Ich sehe die Frage eher etwas mit Humor, da ich viele größere YTer kenne die nicht hohl sind :D)
Ich finde nicht, dass die hohlsten Fritten die meisten Abos haben. Man bekommt in Youtube die meisten Abos wenn man oft Videos dreht, und darin zeigt wie viel Spaß dieses Hobby einem macht und die Abos sind einfach Sympathiepunkte.


4. Wann lügst du?

Ich bin leider öftersmal ein Notlüger. Wenn ich irgendwas, was ich mir vorgenommen habe in Gefahr sehe.. ziemlich schlecht.. aber so bin ich halt..

5. Was findest du an anderen Mädels furchtbar?

Wenn sie nicht sie selbst sind und sich einschleimen, und du es genau merkst, dass sie sich eigentlich kein Stück für dich interessieren..

6. Was geht bei Männern gar nicht?

Wenn sie jemanden verbiegen wollen, okay ein Stück sich jemandem anzupassen..ist okay. aber ganz verbiegen? Da kann er sich ja gleich wen anderen aussuchen..

7. Welche Eigenschaft bringt dich bei Männern auf die Palme?

Dass sie oftmals denken dass es im Haushalt noch wie früher ist.. Mann liegt vorm Fernseher und Frau kocht, spült, bügelt, putzt....no way boys!

8. Was nervt Leute am meisten an dir?

Hmm .. ich stecke ja nicht in deren Haut, daher tipp ich einfach mal..ich denke dass ich ziemlich schüchtern bin, mich was Menschenkontakt angeht öfters nicht traue..ich bin halt nicht offen genug..

9. Welche schlechte Angewohnheit solltest du dir abgewöhnen?

So lange in meinem Bett gammeln xD

10. Wie oft tust du so, als wüsstest du worum es geht, nur damit der andere nicht noch mehr darüber erzählt?

Eigentlich eher selten.. ich höre gerne zu.

11. Das Schlimmste, was du jemals bei einem Date gemacht hast!

Date..haha ..jaaa da ich schon eine Ewwwigkeit mit meinem Freund zusammen bin..und wie man merkt das damals geklappt hat,..habe ich nicht so die Erfahrung mit Dates.. das Einzigste was ich darüber sagen kann...ich war mal mit meiner Freundin auf ihrem Date.. er hatte auch seinen Kumpel dabei.. naja peinlich für die die sich daten wollten war, dass sie iwie kein Gesprächsstoff hatten, weil sie die ganze Zeit schon alles geschrieben haben. Naja dann hab ich alle vollgelabert und mich mit dem Kumpel unterhalten bzw wir waren so die Unterhaltung für alle :D



Ich hoffe ihr macht bei diesem TAG mit :) 

xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥