Dienstag, 7. Januar 2014

Ich zähle auf euch!

Hallo Leute :) 

Erstmal wünsche ich euch einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2014.
Mein Jahr begann leider mit Besteck polieren, also nicht gerade feierlich... ich habe ein Praktikum gemacht in einem wirklich klasse 5 Sterne Hotel. Leider entsprach das alles nicht so unseren Vorstellungen und deshalb haben wir unser Praktikum frühzeitig beendet und fangen jetzt woanders an, was hoffentlich mehr Spaß macht und bei dem ich was wirklich für die Zukunft lernen kann und ich erhoffe mir, das dies meine Richtung werden wird :)

Was habt ihr so Silvester gemacht ?

Dann komm ich mal zu einem großen Vorsatz den ich mir eigentlich spontan gestellt habe. Ich will versuchen jeden Tag zu bloggen, bzw. auf jeden Fall vieeeeeell öfters. Ich liebe diese Gemeinschaft hier, und mir ist klar das wir diesen Blog leider sehr vernachlässigt haben. Aber dann fehlen einem die Themen oder die Lust.. ihr kennt das hoff ich auch... auf jeden Fall will ich jetzt versuchen mich wieder hier einzuarbeiten und auch mal spannendere Themen anzusprechen :)

Bis bald,
xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥