Freitag, 10. Januar 2014

Der FREITAGSFÜLLER

Hallo ihr lieben :)

Heute gibts mal wieder den Freitagsfüller

1.  Kaum zu glauben das es schon wieder Freitag ist und 
meine freie Woche somit vorbei ist...

2. Jedoch war das Weißwurstfrühstück heute  sehr lecker.

3.  Los jetzt, es ist endlich Wochenende :)

4.  Okay noch ein paar Minuten unter meiner Kuscheldecke 
verbringen.

5.  Nach einer Weile sollte ich doch aufstehen und mit 
meinem Hund spatzieren gehen.

6. Ich finde alle super, habe daher keinen 
bestimmten  Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich 
mich auf meine Freundinnen , morgen habe ich Zeit mit 
meiner Familie verbringen geplant und Sonntag möchte ich 
eigentlich nur chillen !

Und was macht ihr so am Wochenende ?
xoxo Vicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥