Samstag, 31. August 2013

Nail Inspiration

Ihr Süße,

ich hab mich mal auf die Suche nach coolen Nail Inspirations gemacht, und hab so rund um die 10.000 coole Looks gefunden, die ich am Liebsten alle sofort nachmachen würde - wenn ich da etwas geschickter wäre natürlich ;-)
Auf jeden Fall wollte ich die besten Bilder mit euch teilen - und hier sind sie!















Habt noch einen schönen Samstag - ich werde meinen auch genießen :)
♥Katie

3 Kommentare:

  1. sind auf jeden fall tolle designs dabei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,

    ihr wisst aber, dass es gegen das Urheberrecht verstößt, einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet auf seinem Blog zu veröffentlichen oder? Auch wenn man dazuschreibt, dass es nicht die Eigenen sind!!! Oder habt ihr all diese Mädels gefragt und eine schriftliche Erlaubnis, dass ihr die Bilder verwenden dürft?

    Ihr habt groß getrommelt, dass ihr jetzt wieder bloggen wollt, aber außer geklaute Bilder und Pressemittteilungen findet man hier nichts. Wenn ihr keine Ideen oder keine Lust habt, dann lasst es doch einfach und bedient euch nicht einfach von der Arbeit anderer Blogger.

    Wisst ihr noch, dass ihr mir damals, als ich anfing zu bloggen, Tipps gegeben habt? Wir hatten privaten E-Mail-Kontakt und ihr habt mir erklärt wie das Bloggen funktioniert. Aus diesem Grund bin ich einfach etwas enttäuscht von euch. Nicht weil ihr aufgehört habt, sondern weil ihr euren Lesern Versprechungen macht und dann hier im Grunde nichts ordentliches kommt.

    Trotzdem liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Nageldesigns:)
    Vor allem das zweit letzte sieht echt hammer aus;)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥