Sonntag, 29. April 2012

Erdbeer-Creme

Hallöchen ihr Süßen!

Gestern war es ziemlich heiß und ich habe (und hoffentlich auch ihr) Sonne satt abbekommen. Und zur Feier des Tages habe ich eine Erdbeer-Creme kreiert, wessen Rezept ich hier mit euch teilen möchte.

Erdbeer-Creme à la Katie
Zuerst müsst ihr Sahne steif schlafen und dann zu gleichen Teilen Joghurt (Naturjoghurt ohne Geschmack) unterheben. Danach Vanillezucker dazugeben (den kann man selbst machen: einfach in ein verschließbares Gefäß Zucker und Vanilleschoten geben) und (wenn ihr das habt) eine Prise Erdbeerzucker. Ich habe den neulich auf einem Markt gefunden und war hin und weg. Das ist Zucker, der in diesem Fall mit getrockneten Erdbeeren gemacht wird und ein wahnsinniges Aroma hat! (Hier gibt es übrigens ein Rezept dazu, wenn ihr so etwas nicht habt/kaufen könnt.) Dann schneidet ihr noch Erdbeeren klein und hebt sie unter.
Das ganze mit Waffeln in schönen Schüsseln servieren - schmeckt irre lecker! Süß, aber auch frisch/erfrischend!

Viel Spaß beim Nachmachen!
With Love
♥Katie♥

Bild - Quelle

1 Kommentar:

  1. Avail Cinԁeгella get Plunk foг that cannot bе played on a web browseг but Necessitаte
    уou to Asѕοciatе viа game Commando.
    ρilеs of characters, саrs, motorcycles with their frienԁs, Εіther aѕ teammаtes οг opponentѕ,
    in multіplаyer online gamеs to play in thе сoѕmоѕ all-encompassing Web,
    οr would hire in barbarouѕ battleѕ with other plaуers online.
    That's proper, all of the crafting distinct, and in many cases individuals capabilities Mayhap Alter the odds along with gameplay in the games. Phantasy renown Online PSO an of import degree though... DON'T BE Lіke TНΕM!
    !!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥