Montag, 27. Februar 2012

TAG

Hallöchen ihr Süßen :)
Wir wurden wieder getagged von Anjas Diary
Danke :) ♥

1. Was ist dein Lieblingsfilm?
V: Sowas wie Liebe :) ♥
K: Bridget Jones find ich klasse

2. Du kannst dein Leben neu gestalten. Was würdest du ändern?
V: Ich weiß nicht so recht.. vielleicht gar nichts.. ich bin momentan total zufrieden.
K: Momentan ist es eigentlich ganz gut. Klar gibt es kleine Dinge, die nicht perfekt sind, aber diese Ecken und Kanten machen es doch erst richtig interessant!

3. Deine Wohnung muss renoviert werden. Geld spielt keine Rolle. Was würdest du machen?



V&K (sind einer Meinung): leicht rosa Wände, Schöne Badewanne, Begehbarer Kleiderschrank, Rieeeeeesen Himmelbett. schöner Schminktisch.
Anmerkung von K: Ein eigenes Lesezimmer!

4. Isst du auch im Winter Eis?
V: Schon mal :)
K: Joa, doch

5. Du könntest eine Pflanze benennen. Wie würde sie heißen?
V: Mona denk ich :D
K: Hugo und Eberhard :) Nein, keine Ahnung, ich bin froh, wenn sie nicht eingehen!

6. Welche Märchen/magische Figur wärst du?
V: Dornröschen :)
K: Eine Fee - die kann Fliegen, und Zaubern.

7. Welches Auto wolltest du schon immer mal haben?
V: Puh keine Ahnung :) Mini ? :D
K: Schickes Mercedes Cabrio



8. Ziehst du lieber High Heels oder flache Schuhe in die Disko an?
V: Schon hohe Schuhe , sie sollten aber annähernd bequem sein ;)
K: Hohe natürlich!

9. Was ist dein Lieblingsladen? Wo findest du immer etwas für dich?
V: DM :D oder Hagebaumarkt in der Bastelabteilung ;)
K: DM, Büchergeschäfte

10. Laptop oder PC?
V: Definitiv Laptop!
K: Mein Läppi! ♥

11. Was wäre das Verrückteste, was du je machen würdest?
V: Paragliding ;)
K: Fallschirmsprung. Und einmal fahr ich mit einem Koffer (T-Shirt, Pulli, Bikini, Lange Hose) an den Flughafen und buche mich irgendwohin last minute ein. Mal schauen, wo ich rauskomme :)

Wir taggen niemanden, denn wir haben den TAG schon einmal gemacht...



3 Kommentare:

  1. Ich glaube, bei einem sind sich ALLE Mädchen/Frauen einig: BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK!!! :D

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja da stimme ich zu :D Ich habe so einen Schminktisch *_* ♥

    Ich würde gerne was anfragen: Könnt ihr mal einen Post darüber schreiben, wie ihr um Himmels Willen eure ganze Kosmetik unterbringt ?! :D Ich muss noch sammeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne, folgt am Wochenende. Sind eher Videos oder Fotos gewünscht?
      LG, deine Makeup-Fairytales

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥