Montag, 16. Januar 2012

Wenn mein ganzes Make-Up weg wäre.....


TAG: Wenn mein ganzes Make-Up weg wäre

Es geht darum, welche zehn Produkte ich nachkaufen würde, wenn von einem Tag auf den anderen mein ganzes Make-Up verschwinden würde.


1+2. Meine Mascaras!! 
    Hier links die Falsche Wimpern Mascara von Maybelline 
    und Rechts die Smokey Eye Mascara von Essence


3+4. Lidschatten!
  Ich liebe Lidschatten überalles! 
  Hier meine liebsten Stücke und zwar  
  Links der Berry Fairy von der Floralista LE von Catrice
  und Rechts die 124 von KIKO




5. Mein Pinsel!
Ich liebe es einfach mit Pinsel zu arbeiten und hier ist mein All-Time-Favorite!   
Der Smokey Eye Brush von Essence.




6+7+8. Meine Foundation, mein Concealer und mein Rouge!
Diese drei Dinge sind einfach so super um das ganze Gesicht mehr zum strahlen und frischer wirken zu lassen.
Meine Foundation ist das Infinite Matt Makeup von Catrice in der Farbe 030 apricot beige.
Mein Concealer ist von basic in der Farbe 02 beige
Und mein absolutes Lieblingsrouge ist von Manhattan in der Farbe Fresh Peach.




9. Dann Lippenstift!
Und zwar ist mein absoluter Lieblingslippenstift von einer LE von Manhattan in der Farbe 53H Rosewood.




10. Kajal!
Ich finde Kajal besonders auch sehr zum weggehen sehr vielseitig verwendbar und total toll. 
Mein Lieblings-Kajal ist von P2 und zwar der Perfect Look! Kajal in 010 black.








So ich hoffe es hat euch gefallen und ihr macht bei diesem coolen TAG mit :)


xoxo Vicky

1 Kommentar:

  1. Die Infinite Matt würde ich mir auch sofort wieder zulegen, momentan meine allerliebste Foundation ♥

    Alles Liebe,
    Christina
    PS: Bei mir gibts grade ein SLEEK Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥