Samstag, 7. Januar 2012

Vicky ´s Frappuccino Rezept! ♥

So ihr Lieben :)

Heute gibt´s von mir ein selbsterfundenes Rezept :) Und zwar geht es um eine Art Frappuccino, das kennt man ja normalerweise nur durch Starbucks oder McCafe :)

Also was ihr dafür tun müsst:

1.) 1/4 der Tasse füllt ihr mit kaltem Espresso oder starkem Caffee.
2.) Dann macht ihr ungefähr eine hälfte der Tasse voll mit Milch und erhitzt diese
3.) Danach gebt ihr ungefähr 2 Rippen von einer weißen Schokolade in die heiße Milch
4. ) So das Umrühren nicht vergessen, denn sonst bleibt die Schokomasse unten kleben
5.) Dann lasst ihr die Milch ganz abkühlen
6. ) Nun Espresso und Schokomilch mischen
7. ) Dann ein paar Eiswürfel dazu und wenn ihr wollt könnt ihr das Ganze noch süßen mit Zucker

Et voilà das Getränk ist fertig.... Bon Appétit! ♥

P.s: Wenn ihr das Ganze noch verzieren wollt, dann schlagt noch Sahne und gebt es oben drauf und auf das ganze könnt ihr noch ein paar Schokoraspeln drauf streuen :)

xoxo Vicky ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu;D

    ich hab Euch getaggt<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    Liebe Grüße
    BeYourself

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥