Freitag, 30. Dezember 2011

Nagellack - TAG : Vicky


Hallo ihr Süßen :)
Kati hat ja schon diesen TAG ja schon gemacht und ich wollte mich anschließen :


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?Ich habe 51 Nagellacke ^^



2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft? 
Ich habe mal ein kleines Schminkköfferchen bekommen :) Da war ein schöner Nagellack dabei. Ich denke da war ich 10 oder so ..

3. Welcher Nagellack war dein erster?
 



4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft? 
Von meinem Bruder ein eisblauer Nagellack von essence:





5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke? 
Ratet mal :D :


6. Welchen Nagellack trägst du gerade?Den von meinem Bruder :)

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
 
Da gibt es mehrere :



8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er? 
Der von Artdeco in der Farbe 49.. habe ich geschenkt bekommen.. aber ich denke der kostet um die 7€


9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?

Den 01 make me holo, also der Weiße von der black & white LE von essence 


10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes? 

Das weiß ich noch nicht... vielleicht einen von KIKO, sind die gut? :)


xoxo Vicky

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke, die man genauer sieht sind wirklich alle sehr schön. Vorallem der von Artdeco (der mir zu teuer ist..) Und der Eisblaue von deinem Bruder :D

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥