Montag, 26. Dezember 2011

Ein kleines blabla

Ihr Lieben!

Der 2. Weihnachtsfeiertag hat Einzug gehalten. Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Ich habe tatsächlich nun endlich einen eigenen Laptop (freu!) und beim Durchsehen alter Ordner, USB-Sticks und SD-Cards eine Flut an Bildern entdeckt, die auf diesen Blog gehören (uuups). Darunter FOTDs, Produkte die auf eine Review warten... und natürlich müssen mal wieder LEs vorgestellt werden! Und da jetzt 2 Wochen wunderbare Ferien vor mir liegen, sei euch versichert, dass ich mich wieder AUSFÜHRLICH dem Blog widmen werde (die letzen Wochen waren in jeder Hinsicht anstrengend, stressig).

Ja, auch so etwas erwartet euch ;)
Genießt den 2. Weihnachtsfeiertag - ich tu es auch :)
With Love
♥Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥