Montag, 21. November 2011

Schwitzen? - Nein, Danke!

Hallo ihr Lieben

Gut also es ist jetzt ein sehr persönliches Thema und ich hoffe damit einigen von euch da draußen zu helfen und euch Tipps zu geben.

Es geht ums Schwitzen und zwar um das übermäßige Schwitzen, denn bei mir ist das so, dass ich eben unter den Armen mehr schwitze als andere/normale Leute. Andere bekommen nur Scheißflecken, wenn sie viel Sport treiben, doch leider ist das bei mir nicht so und ich habe schon nach kurzer Zeit ein Problem damit.

Das ärgert mich natürlich sehr und natürlich kratzt das wie ich finde auch sehr am selbstbewussten Auftreten, wenn man sowas hat. Ich muss mir immer Gedanken machen was ich z.B. in der Schule anziehe, damit man das nicht sieht und auch beim shoppen bin ich daher begrenzt.

So ich habe natürlich gegoogelt und geschaut woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann. Und es kam dabei raus, dass es eine Art "Krankheit" sein kann, diese heißt Hyperhidrose.



Auf meiner Suche bin ich dann auf eine Internetseite gestoßen und zwar von KaSa-Deo, ich fand das Produkt/Antitranspirant, das sie angeboten haben wirklich überzeugend und habe die Firma angeschrieben ob ich dieses Produkt testen dürfte und hier vorstellen darf. Und die Firma war wirklich so lieb und hat mir das Produkt zugeschickt :)

Also hier kommen ein paar Fakten und Infos über die Produkte:

Das KaSa-Gel:                     Wirkt für schweißfreie Hände und Füße
                                                 Enthält 50ml und hält ca. 4-6Monate
                                                 Für 26,95€

Das KaSa-Antitranspirant :  Wirkt gegen Achselnässe
                                                     Enthält 50/30ml und hält bis zu 6 Monate
                                                      Für 34,95€ / 24,95€
                                                     + 50Tage Geld-zurück-Garantie

Die KaSa-Pflegecreme:      Passt zum Deo, da es für empfindliche Haut meist juckt und die  
                                               Creme dagegenwirkt.
                                               Enthält 75ml für 12,95€

Kosten + Versandkosten:   - Deutschland 3,90€
                                              - Ausland        6,90€





So und jetzt zu meinem Set. Und zwar habe ich das Deo zweimal bekommen einmach 30 und einmal 50 ml und dazu noch die Plegecreme und Wattepads und einem Waschlappen zum Auftragen, denn es ist kein Sprühkopf/Roll-On wie normale Deos nein es ist einfach zum draufschütten, was meiner Meinung nach aber nicht schlimm ist.


Der Geruch ist naja, also wenn man an der Flasche riecht, dann denkt man es ist Desinfektionsmittel, aber wenn man das dann aufgetragen hat, verfliegt der Geruch sofort und es entsteht ein neutraler Geruch.

So zur Anwendung des Deos:
Ihr wendet es jeden Abend vor dem schlafen gehen auf gereinigte Haut an. Wichtig ist es nicht auf frisch rasierte Haut aufzutragen, denn dann kann es zu Hautreizungen führen. Nach einer Zeit kann man es nur noch einmal pro Woche und später dann nur noch jede zweite Woche auftragen.

Zu den Nebenwirkungen:
Bei zu hoher Anwendung kann es zu Hautreizungen, insbesondere bei empfindlichen Hauttypen kommen, die sich in Rötungen und einem Spannen der Haut äußern. Zudem kann Juckreiz entstehen.   


Mein Fazit:
Ich finde das Mittel wirkt wirklich gut. Ich fühle mich wohl damit und wirklich nach einigen Tagen Anwendung hab ich nicht mehr so wie davor geschwitzt. Es war einfach weg. Natürlich ist mir jetzt bewusst, dass ich es weiterhin regelmäßig auftragen muss, und bitte lasst euch nicht abschrecken, manchmal ist das wirklich ein unangenehmes Jucken, dafür ist aber die Creme da. Dennoch wow ich bin wirklich überzeugt davon und wenn es jemanden unter euch genauso geht wie es mir ging, dann probiert es aus.. Ich weiß es ist ein wirklich hoher Preis, aber dafür lohnt es sich wirklich, schließlich hält es auch ein halbes Jahr! Also überlegt es euch gut.


Hier kommt ihr auf die Internetseite von KaSa  :  HIER ♥


xoxo Vicky


PS: Zurzeit gibt es bei einem Bestellwert von 50€  ganze 20% Rabatt :)


4 Kommentare:

  1. Huhu ihr zwei,

    ist ja lieb das ihr es zum testen bekommen habt. ICh habe letzte Woche mein Wundermittel Yerka reviewed: http://inas-beautyblog.blogspot.com/2011/11/tabuthema-schwitzen-und-was-bei-mir.html

    Hilft bei mir auch Wunder und fühle mich seitdem viel besser!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du,
    hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du hier:http://ginimadesfashion.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html
    Liebe Grüße,gini *;

    AntwortenLöschen
  3. Sweeet, daaaaanke :D ich brauche immer das Gefühl nichtd passiert bei Deos, vllt probier ich das dann mal

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥