Samstag, 8. Oktober 2011

Top 5: Nagellack

Hallo ihr Süßen!

Heute bin ich dran, meine Top 5 vorzustellen, und zwar im Bereich Nagellack. Also, los geht's.

Erst einmal hier eine Gesamtübersicht. Die Nagellacke sind in der Reihenfolge aufgestellt, wie ich sie auch aufgetragen habe. Und, ihr kennt es ja: wenn ihr das Bild in groß sehen wollt, einfach draufklicken :)


Platz 1
Dieser Polish ist von Maybelline, ein schickes Altrosa, das schnell trocknet, sich super auftragen lässt (man merkt einfach den Unterschied zwischen 2€ und 9€). Mein Favorit!

Platz 2
Ein glitzernder Nagellack in herbstlichem Braun für ca. 5€, bin mir aber nicht sicher, da er, ebenso wie der Mabelline ein Geschenk war, mein Freund Google schlägt eben diesen Preis vor. Dieser Lack ist mein Liebling für den Herbst! 

Platz 3 
Bronze erreicht der Essence multi Dimension Nagellack, Kostenpunkt um die 2€. Ein schönes Lila, lässt sich super auftragen und der Lack trocknet schnell.

Platz 4
Der nächste Nagellack ist der p2 Color Victim in einem hotten rot. Eine Frau braucht meiner Meinung nach einfach einen roten Nagellack (oder mehrere☺), und der Lack von p2 besticht durch leichtes Auftragen, schnelles Trocknen und ein helles, auffälliges rot. Kostenpunkt liegt bei etwa 2€.

Platz 5
Diesen Lack gab es mal bei dm geschenkt, ist auch gar kein richtiger Nailpolish, sondern ein "Grow Power", der die Nägel schnell wachsen lässt und sie dabei auch noch härtet. Liegt wieder bei etwa 2€. Achtung, der Lack ist eher dickflüssig, trotzdem super im Auftragen!


Lasst euch überraschen, welche Top 5 wir beim nächsten Mal vorstellen!
Bis dahin,
With Love
♥Katie♥

9 Kommentare:

  1. Ich stehe auf knallroten Nagellack, vorallem im Winter, weil ich da oft Schwarz trage - und ich finde das ist ein richtiger Eyecatcher!

    So einen lilanen hab ich auch, nur von P2 - ich liebe lila auf den Nägeln!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (ich suche noch Teilnehmer für meine Pinkbox)

    AntwortenLöschen
  2. süße top 5, auch wenn ich keinen davon kenne.
    mir würde es soooo schwer fallen aus meinem mittlerweile 62? schätzchen nur 5 tolle rauszusuchen...
    liebste grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  3. Der Essence Nagellack ist hübsch!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  4. platz nummer 2 ist eine tolle herbstfarbe =)

    AntwortenLöschen
  5. Platz 4 ist hier mein absoluter Lieblings-Lack im Alltag ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der erste auch am besten, aber kosten die echt so viel? bei dm sind die glaub ich etwas günstiger ;)aber wunderschöne farbe! <3

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei! :)
    http://indiansummer-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. platz 2 finde ich auch recht hübsch :D

    AntwortenLöschen
  8. The purple one is my favorite!
    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey

    erstmal dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    du meinst sicher den Feenstaub oder?
    den findest du hier
    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/feenstaub.html

    viel spaß damit <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥