Mittwoch, 12. Oktober 2011

Essence LE Vampire's Love

Hallo ihr Süßen,

Heute stelle ich euch eine LE von essence vor.. diese wird "Vampire´s Love" heißen,
und ist ab November erhältlich sein.









Fangen wir mit dem ersten Produkt an, welches mich sehr an das der I love Berlin LE erinnert hat, eine kleine Lidschattenpalette. Diese besitzt zudem einen Pinsel mit einer Applikatorseite dran. Sie wird ca. an die 3,79€ kosten.



Weiter geht es mit etwas ganz neuem, ein Volumenpuder, und zwar für eure Wimpern um diese zu verlängern und ihnen mehr Volumen zu geben. Dies wird 2,99€ kosten.



So dann gibt es noch ein Lipstain, welches 1,99€ kosten wird.


Und ein Blush gelee wird es auch geben für 2,49€.


Alle die Twilight gesehen haben, wissen, dass Vampire glitzern müssen, und ihr auch, deshalb gibt es in dieser LE selbstverständlich auch ein shimmer powder für 2,49€.


Dann wird es in der LE 5 Nagellacke geben, die jeweils 1,79€ kosten werden



Und zum Schluss gibt es in dieser Vampires Love LE noch ein passendes Duftwasser (Eau de toilette)  welches 6,99€ kosten wird.




Unsere Meinung: 
Die Lacke passen, sehr viel Glitzer. Die Lidschatten sehen vom Bild her schon sehr ansprechend aus und auch das Parfüm wird von uns sicher wieder beschnuppert. Das Blush gelee wird auch angeschaut, denn wie die Farbe und besonders die Konsistenz wirklich ist, kann dieses Bild nicht wirklich verraten. Das shimmer powder ist auch noch nicht so ansprechend, live werden wir sehen wie es ist, wir erinnern an die eine LE von essence, wo das shimmer powder mehr grob-Glitzer-Puder war als feiner schmeichelnder Schimmer, wir werden sehen. Dieses Volumen puder für die Wimpern hätten sie sich  unserer Meinung nach sparen können. Der Lipstain wird sicher auch angeschaut. Die Preise im großen und ganzen sind wirklich ganz in Ordnung. 

Wie findet ihr die LE?
Werdet ihr euch denn auch was kaufen ?

With love & xoxo
♥Vicky & Katie♥

7 Kommentare:

  1. Ich werd auf jeden Fall das Wimpernpuder ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Unter Blush Gelee kann ich mir gar nichts vorstellen... Die Nagellacke sehen aber teilweise ganz gut aus, die werd ich mir wohl mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auf das wimpernpuder und die lipstains gespannt, sollten sie halten was sie versprechen wäre es ja echt toll. außerdem wird nach den lacken ausschau gehalten...
    insgesamt mag ich aber diesen vampir-hype nicht so. die bücher sind zwar genial aber die filme, naja, sehr polarisierend ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    einen schönen Blog habt ihr, ich werde euch verfolgen ;)
    Aus der LE sagt mir eigentlich nur die Palette zu, die werde ich mir mal ansehen, aber sonst..ich halte von dem vampir Krams nicht viel =)
    GLG Ray von
    http://cherryray.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt coole farben! muss ich mal nach schauen.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ein Twilight Freak bin, freue ich mich schon so sehr auf diese LE!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥