Samstag, 15. Oktober 2011

Ein Samstag mit Katie

Hallo Beautys!

Heute mal ein kleiner Post, was ich an einem Samstag so mache... Und dazu noch eine kleine Review von Essence... :)


Nachdem ich dann auch mal ausgeschlafen habe, lese ich. Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig. Momentan Glück kommt selten allein... (Dr. med. Eckart von Hirschhausen) und Männerfrei (Gemma Burgess). Dann, nachdem ich einige Zeilen gelesen habe,  frühstücke ich. Was gibt es? Ein leckeres Croissant und einen Kakao. Dann geht's ab ins Bad, duschen, schminken, anziehen. Was man halt so macht, bevor man das Haus verlässt.

Heute war bei uns Flohmarkt... Ich habe nicht viel gekauft, war nicht groß und ich habe eigentlich nichts gebraucht. Ja, ich bekenne, ich bin ein riesiger Flohmarkt-Fan!
Was mitmusste: die neue November-Cosmopolitan (statt 2,90€ auf 2€ runtergehandelt. Die nette Frau am Stand hatte sie doppelt: einmal selbst gekauft, einmal geschenkt bekommen - war also sogar noch eingeschweißt!). Die DVD GirlsClub ist mir gleich noch ins Auge gesprungen. Auf Amazon noch mit 6,99€ angepriesen, habe ich dafür 2€ bezahlt. Hat sich doch der Besuch schon wieder gelohnt :)


Und hier jetzt noch die versprochene Review:


Am Donnerstag habe ich mir aus der Essence Re-Mix your Style LE den Effekt-Überlack 01 - Waking up in Vegas gegönnt. Kostenpunkt: 1,75€-
Was man damit macht? über einen Nagellack (oder auch so) auftragen und sich über den holografischen Schimmer freuen. Und der ist, besonders im Sonnenlicht, einfach nur klasse! Ich kann mich gar nicht sattsehen und werde mir demnächst noch einige andere Effekt-Lacke holen :) Lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell. Schon seit Donnerstag auf den Nägeln und noch keine Spuren der Abnutzung, ich bin begeistert! Wer auf Schimmer steht, sollte sofort zugreifen. So viel Qualität für so tollen Schimmer für so wenig Geld - hat Essence gut gemacht :)

Wer sich noch einmal über die LE informieren möchte, der kann das hier tun :)

Einen schönen Samstagnachmittag ( und Abend!)
With Love
♥Katie♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥