Dienstag, 18. Oktober 2011

Award bekommen :)

Vielen vielen Dank an die liebe Diva la Strify , denn sie hat uns denn Award 7 gegeben :) Darauf sind wir richtig stolz und freuen uns :)




Regeln des Awards:


  • * Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • * Schreibe 7 Dinge über dich
  • * Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

7 Dinge über uns:

- Wir hoffen wirklich sehr dass viele bei unserem Gewinnspiel mitmachen
- Wir waren letztens über 45 min im DM
-  Wir freuen uns jedes mal sooo rießig wenn wir einen positiven Kommentar haben
- Wir schreiben uns manchmal E-mails mit unserer Blogstatistik und motivieren uns jedes Mal aufs Neue
- Wir haben so gut wir ausschließlich Drogerie-Kosmetik
- Unser längstes Telefonat dauerte fast zwei Stunden lang
- Wir telefonieren oft miteinander wenn wir gerade beide am Computer sind

Wir geben diesen Award weiter an:


Franceska (diecookieboxx)


Jule


Muffin

Ina

Hong Nhung Ta

Lisa

Lume

Nina

Honey

Jay Jay


With love & xoxo
Vicky & Katie  

6 Kommentare:

  1. Huhu herzlichen Glückwunsch... Ich habe den Award die Woche schon bekommen, danke dafür!!!

    Ihr habt auch einen von mir, guckt mal in den Award Post von gestern :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Danke schön ;)
    Ich hab den Award auch schon bekommen, aber freu mich trotzdem sehr drüber!

    Und euch natürlich Glückwunsch dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. megasüß :D vielen lieben Dank!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohhh dankeschööön! ♥
    süße facts über euch :)

    AntwortenLöschen
  5. <3 lichen Glückwunsch!!! Ich hab leider noch keinen!

    Schaut doch mal bei mir vorbei:
    http://nivealos.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey super danke :) Echt lieb von euch

    Freu mich auf Morgen!

    xx LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥