Freitag, 12. August 2011

Yeah unser 2. Blogaward :) ♥

Wow wir dies ist unser zweiter Award. Und wir danken der süßen Malina Marie, dass sie ihn uns verliehen hat :) ♥

Hier 7 Dinge über uns:

1. Wir lachen unheimlich viel, meistens über total sinnlose Sachen, aber das macht ja am meisten Spaß
2. Wir kennen uns schon seit mittlerweile 4 Jahren und sind immernoch froh uns zu kennen.
3. Unser längstes Telefonat dauerte etwas länger als 2 Stunden.
4. Wir sind auf einer Wellenlänge, wenn wir über Make-Up und Fashion reden.
5. Wir haben beide einen Freund.
6. Wir haben einen Block voller Post-Ideen und mit Buntstiften gezeichnete Augen-Make-Ups
7. Unser absolutes (Lieblings)fach ist Physik, da sitzen wir nämlich nebeneinander und machen gaaaaanz viel Quatsch :)

Wir möchten gerne diesen Award an folgende Leute geben:

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥