Donnerstag, 18. August 2011

essence LE urban messages




Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch die Essence LE Urban Messages, die von September bis Oktober 2011 erhältlich sein wird. 


Eyeshadow chalks
Sieht aus wie Straßenkreide und ist auch genauso seidig: Die neuen eyeshadow chalks in vier ausdrucksstarken Farben verkörpern grenzenloses Street-Feeling und lassen die Augen mit den schönsten Graffitis der Stadt um die Wette strahlen. In der außergewöhnlichen Stiftform sind sie besonders leicht aufzutragen und sollten im Herbst in keiner Tasche fehlen. Erhätlich in 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline und 05 wall of fame. Um 2,29 €.






Eyeliner pen
Ob tagsüber auf Erkundungstour durch die Stadt oder nachts für eine geheime Graffiti-Aktion: Mit den eyeliner pens gelingt ein extra präziser und langanhaltender Lidstrich für intensive Looks. Erhältlich in 01 street styler, 02 skyscraper und 03 nightline. Um 2,29 €




Lipsticks
Sie erinnern an die Wolkenkratzer aus Manhatten und sind ein echter Hingucker – nicht nur in der Handtasche, sondern auch auf den Lippen. Kräftiges Koralle oder dezentes Rosé und Grau verleihen den Lippen wunderschöne Akzente und lassen jeden City-Bummel zum Walk of Fame werden. Erhältlich in 01 let’s paint the city, 02 it peace und 03 skyscraper. Um 1,99 €.


illuminatin face and body spray
Wie die unzähligen Lichter der Skylines bei Nacht schimmert die Haut mit dem illuminating face and body spray. Ein hauchzarter Glow lässt den Teint strahlen und rundet den street style optimal ab. Erhältlich in 01 let’s paint the city. Um 2,99 €.


nail polish 
Extrem cool, extrem ausgefallen und so metropolitan! Fünf moderne Hochglanz-Lacke sorgen für ultra stylishe Nägel mit denen sich das lebendige City-Life perfekt verkörpern lässt. Dank ihrer besonders langanhaltenden Textur überstehen sie jedes Großstadtabenteuer, auch wenn die Nacht mal zum Tag wird. Erhältlich in 01 street styler, 02 skyscraper, 03 it peace, 04 nightline und 05 wall of fame. Um 1,79 €.




eau de toilette
Eine Prise urbanes Großstadtflair versprüht das urban messages eau de toilette im coolen Sprayerdosen-Design. Frisch und leicht – genau das Richtige für echte City-Girls, die gerne den neuesten Trend verfolgen und neben einem trendigen Make-up auch Wert auf verführerischen Duft legen. Um 6,99 €.


Zeit für ein Fazit von mir: Ich werde ganz gerne mal Prinzessin genannt, also ist Urban normalerweise nicht mein Stil. Auf das Parfum und die eye chalks bin ich allerdings schon gespannt, und die Nagellacke sind auch nicht schlecht. Der graue Lipstick spricht mich jetzt nicht so direkt an und die Eyeliner müssen einen Swatch hinter sich bringen, bevor ich gut oder schlecht sage.
So, wie findet ihr die LE?


Urbanste Grüße aus der City
Wtih Love
♥Katie♥

7 Kommentare:

  1. noch eine essence LE omg :D ich find sie nicht so schön, ich schau mir die nagellacke vllt mal an (:
    lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award erhalten <3 http://honeys-beauty-case.de/2011/08/10/habe-wieder-einen-award-erhalten/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE total uninteressant und auch vom Design her und von den Farben her meiner Meinung nach gar nicht gelungen, also klar, es ist Geschmackssache, aber hallo?! :D 0Ich find die Farben alle total grauselig, also von der Idee her eig gut, also zum Beispiel mit diesen Eyeshadow Teilen, aber mit den Farben kann ich absolut nichts anfangen. Neeneeneee die LE wird von mir unangetastet bleiben :P

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels, ich habe euch gerade getagt:

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/say-it-with-one-word-tag.html

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, ich habe euch einen Blogaward verliehen :)

    http://malinamarie.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    küsschen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Post ist fertig :*
    Schaut doch mal vorbei heir ist direkt der Link:
    xxx

    http://flowerfairybirdsnest.blogspot.com/2011/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Blog (:
    Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, wir sind auch zu zweit :) ;-**

    http://ariane-inka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥