Samstag, 13. August 2011

This or That Part 2

1.Schokolade oder Gummibärchen ?
V: Definitiv Schokolade!
K: Schokolade, ohne Zweifel!

2.Fahrrad oder Skateboard ?
V: Eher Fahrrad, obwohl beides nicht so meine Fälle sind :D Ich bin in ♥ with Inliner.
K: Fahrrad
3.Deoroller oder Spray ?
V: Zurzeit teste ich Deoroller, aber ich find Sprays eigentlich genauso toll.
K: Normalerweise lieber Spray.

4.LG oder Samsung ? 
V: Samsung
K: Samsung

5.Zeige deine Lieblingshose ?! 
V: Nö
K: ?!

6.Was ist zurzeit dein Lieblingslied ? 
V: You are so beautiful - Joe Cocker
K: Genesis - That's all

7.Krankenhaus oder Schule ? 
V: Kommt drauf an was ich dann habe.., dann eher Schule. Man hätte auch fragen                      können 
Schmerz oder Schule, dann eher Schule!
K: Schule, auf jeden Fall!
8.Armbänder oder Ketten ?
V: Ketten
K: Schmuck!!!

9.Hast du vor dir jemals Gel-Nägel machen zu lassen ? 
V: Nein,du?
K: Doch, ich teste gerne alles :)

10.Grüße ganz Spontan eine Youtuber\-in ?! 
V: Hallo Maren (BeautyPeachiii)
K: Hallo, Chrissy (ChrissyCosmetics)

11.Waschgel oder Reinigungsmilch ? 
V: Waschgel
K: Waschgel

12.Facebook oder Youtube ? 
V: Oh das ist gemein, ich tendiere eher zu Youtube.
K: Da ich nicht bei Facebook bin, bleibt nur Youtube :)

13.Herbst oder Frühling ?
 V:Herbst
K: Frühling (da hab ich Geburtstag)

14.RTL oder Pro7 ? 
V:Pro7
K: Pro7!
15.Welches würdest du bevorzugen : Wimperntusche oder Kajal ? 
V: Wimperntusche
K: Wimperntusche

16.Mathe oder Deutsch ? 
V: Deutsch
K: Deutsch!!!!!

17.Zeige kurz deine Handy in die Kamera ?! 
V: Klar ;)
K: Samsung Star 2, könnt selber googeln :)

18.Nenne dein LieblingsParfüm ?! 
V: Tom Tailor - Ocean
K: Escada Taji Sunset

19.Was hast du letzte Nacht qeträumt ? 
V: Oh gott das ist peinlich. - Ich war auf ner Party und dann kam ne Freundin von mir und sagte ich soll mal kurz mitkommen und dann kam ich in nen kleinen Raum, da standen zwei Bekannte von mir und die voll aufgetackelt angezogen und mit ner Gitarre in der Hand und dann haben die was gesungen und damit beide gesagt, das sie auf mich stehen ( NEIN ich bin nicht selbstverliebt xD) naja und ich hab ihnen gesagt, dass es sich jetzt überhaupt nicht gelohnt hat diese Show zu machen, weil ich nen Freund habe und natürlich bei ihm bleibe. Ende der Geschichte xD ja so n Scheiß träum ich :D
K: Woher soll ich denn das wissen?

20.Lady Gaga oder Rihanna ? 
V: Schwer zu sagen, beide sind toll, aber dann eher Lady Gaga
K: Beide super Künstler, aber eher Rihanna

21.Catrice oder P2 ? 
V: Catrice!
K: Da macht Catrice das Rennen!

22.Hausaufgabenheft oder Terminheft ? 
V:Hausaufgabenheft :)
K: Hausiheft :) da stehen immer so schöne Widmungen von Vicky drin :) (Schlag die Schnecke nicht, 15. Mai)

23.M'c Donalds oder Burger King ?
V: Mc Donalds
K: Mäc Doof

24.Lieblings essence Produkt ? 
V: Die Pinsel
K: Die alten Lipsticks, die nach Kokos rochen.

25.Magst du Lena-Meyer Landruth ? 
V: Joa schon 

K: Also da gibt's bessere.

Dies war der Dies oder Das TAG und wir hoffe IHR MACHT ALLE MIT! ♥


  With Love & xoxo
♥ Vicky & Katie ♥

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥