Montag, 25. Juli 2011

review: dove hitzeschutzspray

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's eine Review zu meine Hitzeschutzspray von Dove. Das verwende ich sehr gerne. Er kostet ca. 5€ (aber so genau weiß ich das auch nicht mehr, auf amazon kostet er jedenfalls 4,99€). Ich finde ihn ziemlich gut, auch für den Preis, da er in der Kategorie Hitzeschutzspray doch zu den Günstigeren gehört. Anwendung, Aussehen usw. findet ihr auf dem Bild (einfach draufklicken, dann wird es so groß, dass man alles bequem lesen kann). Zum Geruch: ich finde ihn ganz gut, andere finden ihn sehr chemisch/künstlich (ich informier mich ja☺). Die Wirkung ist super, meine Haare werden nicht zerstört. Allerdings: ich mache mir immer nur Locken mit meinem Lockenstab und glätte meine Haare nie (die sind eh so platt). 



Wie findet ihr den Hitzeschutzspray, oder benutzt ihr andere? 

Habt noch einen schönen Tag!
With Love
♥Katie♥

1 Kommentar:

  1. hallo folge euch jetzt

    freu mich wenn ihr auch zu mir kommt da tuts auch nicht weh :-)

    lg silke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥