Sonntag, 17. Juli 2011

p2 le 100% red

Hallo ihr Lieben!

Vom 14.07 bis zum 10.08. findet ihr in einigen ausgewählten DMs die P2-LE 100% red. Spricht mich persönlich total an. Einziger Kritikpunkt: mir fehlen Blush, Lidschatten - oder rote Wimperntusche! Das hätte doch mal was! Wie wäre es denn mal mit einer LE, in der es gaaanz viele, bunte Mascaras gibt? Oh, ich wäre Fan!



Der Nagellack ist in 8 Tönen erhältlich und kostet 1,95€.
Die Bronzing Powder Pearls (mit Pinsel!) kosten 4,25€.

Ich habe übrigens 20 Minuten gegoogelt und mich durch verschiedene Blogs geklickt, um herauszufinden, WO genau es diese LE gibt - ich muss unbedingt diese Lippencils haben! In unserem DM hab ich die LE jedenfalls noch nicht gesehen, ich werde die Tage nochmal vorbeischauen. Wieso werden eigentlich nicht alle DMs beliefert?

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
With Love
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥