Dienstag, 19. Juli 2011

manhattan: sexy plexy le

Hallo ihr Lieben!

heute zeige ich euch die Manhattan LE sexy plexy, die schon erhältlich ist. Hier eine Produktübersicht:

Hier 2 Duo-Eyeshadows, die je 4,95€ kosten. Allerdings soll die Pigmentierung eher schwach sein (schon von mehreren Bloggern gehört)
Das hier ist ein schicker Puder, der 6,95€ kostet, Schimmer inklusive.

Die zwei Lippenstifte erhaltet ihr für 3,95€, der 1. ist allerdings wirklich sehr hell.


Auch der Nagellack-Preis liegt bei 3,95€.

Das war also die sexy-plexy LE. Der Name passt nicht wirklich, das Puder ist etwas teuer, die Lidschatten nicht so schön pigmentiert, außerdem ist der helle Lippenstift zu hell (meiner Meinung nach). Ob ich was kaufe, weiß ich noch nicht, höchstens einen Nagellack.
Was haltet ihr von der LE?

With Love und einen schönen Tag!
♥Katie

1 Kommentar:

  1. mich spricht nichts von dieser LE an... finde sie recht langweilig! Aber danke für deine Produktübersicht. :-)

    LG Meggie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥