Montag, 18. Juli 2011

goldenes amu

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich ein schickes, goldenes AMU gemacht, das ich euch noch zeigen wollte.
Tut mir leid, die Bilder haben nicht die beste Qualität, aber ich denke, man kann was erkennen.

 Hier noch kurz, wie ich es gemacht habe:
1. Natürlich erst Makeup verwendet, darüber Puder (kein Abdeckstift da kein Pickel! Hurra!).
2. Lidschattenbase hergenommen, weil ohne Base bei mir nichts geht. Verhindert das Verwischen und Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte.
3. Lidschatten Nr. 1 auf das ganze Lid aufgetragen, ein schöner, heller Ton von guter Qualität (dieses Quattro ist generell zu Empfehlen.) Farbe 1 würde ich jetzt als "champagnerfarben" bezeichnen. Dann Farbe Nr.2 (helles Kupfer) auf das komplette, bewegliche Lid.
4. Eine kleine Banane mit goldenem Lidschatten (von Esprit, leider kein Foto) gemacht.
5. auf der Wasserlinie unten (hell)braunen Kajal aufgetragen.
6. Auf den Lippen trug ich (leider hab ich das nicht fotografiert, ist aber auch nicht sooo wichtig) einen Lippenstift von Fairwind, der leicht braun ist und glitzert.

Das war also mein tolles Sonntags-ich-geh-Eisessen-AMU. Ach ja, ich hatte lecker Milchschnitteneis :-)
With Love
Katie

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaa nur noch 2 Wochen dann sind Ferien ;)
    Das AMU wurde echt toll, ich krieg leider so was tolles nie hin :/
    Ich benutz einfach nur Mascara und Make-up, weil mit allem anderen schau ich einfach nur furchtbar angemalt aus. Aber ihr macht das super! :)
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥