Mittwoch, 15. Juni 2011

mein tagesausflug

Hallo ihr Lieben!

Habe heute einen wunderschönen Ausflug nach München gemacht.

Gesehen Menschen, Kultur, Shops (viel würd ich sagen)
Gelesen Speißekarte beim Italiener (man war das lecker! Wenn ihr nen super Italiener sucht: Vapiano in den 5 Höfen in München! Hammerlecker!)
Getan Gegangen, Geschaut, Geredet, Gelacht, Gekauft (aber nur 3 Bücher... den Rest heb ich mir für Samstag auf, wo ich mal wieder nach München fahr. Dann aber mit meinen hoppingverrückten Mädels)
Gegessen Breze am Bahnhof, Spagetthi Carbonara bei Vapiano, Eis bei Schuhbeck (dazu unten noch eine amüsante Geschichte) und grad noch Weißwürste
Getrunken Kakao am Morgen, den Rest des Tages Wasser
Gedacht So ein geiler Tag, am späteren Nachmittag allerdings auch "Boah tun mir die Füße weh!"
Gefreut dass so ein schöner Tag ist
Gewünscht Geld zum Shoppen in der Maximiliansstraße. BOAH! Gucci, Prada, Marc Cain, D&G, Versace, Etro, Cartier, Vouitton... AAAAHHHH!!! Möchte auch reich sein. Möchte da shoppen gehen. Möchte eine goldene Kreditkarte.
Gekauft Nur drei Bücher (Gregs Tagebuch1 - weil ich auch einen Bestseller lesen will, Modestrecke von LesMads - Fachliteratur, Hello Kitty muss sterben - da hat sich  der Titel so lustig angehört.)
Geklickt grad unsern Blog an (und andere, die wir verfolgen auch)
Gestaunt Was in München für skurrile Gestalten rumlaufen ;-)

Ach ja, als wir Eisschleckend vor Schuhbecks standen sagte ich so: "Ich kampier jetzt hier so lange bis der Alfons Schuhbeck vorbeigeht!"
Ratet wer's gehört hat, weil er just in dem Moment an mir vorbeigelaufen ist? Richtig. A. Schuhbeck. Habe somit zur Erheiterung unserer Gruppe beigetragen!

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und habt das Wetter genossen!
With Love
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥